Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Rems-Murr findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Badefahrt GALAXY (Therme Erding) (Nr.: 2024-0001)

freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Mitgehen sollten ausschließlich Personen, die man ohne Aufsicht schwimmen lassen kann und mindestens 12 Jahre alt sind (Ausnahmen sind möglich).

(einzureichen bis 15.06.2024)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Am Samstag, 15.06.2024 veranstaltet die DLRG-Bezirksjugend wieder ihre legendäre Badefahrt. Diesmal geht’s ins „GALAXY“ in Erding nahe München. Zu den Attraktionen zählen 28 Wasserrutschen im Innen- und Außenbereich mit einer Gesamtlänge von 2.850m, 40 Pools und Wasserbecken, sowie 35 Saunen und Dampfbäder. Das gastronomische Angebot umfasst mehrere Poolbars (innen und außen), Selbstbedienungsrestaurants sowie Bars und Cafés. Zudem gibt es auch einen Thermalbereich und Ruheräume für Ruhesuchende.

Mehr Informationen findet ihr auf: https://www.therme-erding.de/

Wir werden um 6:00 Uhr in Backnang mit dem Busunternehmen "Maier Reisen GmbH" losfahren und dann folgende Haltestellen abklappern:

6:00 Uhr - Backnang: Bushaltestelle am Wonnemar
6:30 Uhr - Waiblingen: Rundsporthalle

=> Bitte seit 10min vor der Abfahrt da!

Nach dem wir fertig gerutscht / geschwitzt haben werden wir wieder zurückfahren, sodass wir gegen 22:30 Uhr wieder in Waiblingen bzw. 23:00 Uhr in Backnang sind.

Bezirksjugend Rems-Murr e.V.
Jugend Bezirk Rems-Murr e.V. (Kontakt)
Therme Erding, Thermenallee 1, 85435 Erding
15.06.24 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr - Therme Erding: 85435 Erding, Thermenallee 1

09.06.2024 23:59
Zustieg zum Bus?
  • 6:00 Uhr - Backnang: Bushaltestelle am Wonnemar
  • 6:30 Uhr - Waiblingen: Rundsporthalle
  • Cronhütte - Maier Reisen (nur nach Rücksprache)
Zukünftige Informationen?
  • Ja, Ihr könnt mich gerne Informieren
  • Nein danke, ich verzichte
  • 80,00 € für Eintritt und Fahrt (Nichtmitglieder*innen)
  • 60,00 € für Eintritt und Fahrt (DLRG-Mitglieder*innen)
  • -5,00 € für Familienrabatt für DLRG Mitglieder*innen (Geschwister, Eltern mit eigenen Kindern oder ganze Familien erhalten einen finanziellen Rabatt, wenn alle innerhalb der Familie DLRG-Mitglieder sind.)
  • Schwimmsachen und Handtuch (Saunagänger zusätzliche Handtücher)
  • Verpflegung und genug zu Trinken für den ganzen Tag (es gibt auch ein Restaurant im Bad)
  • Bei Minderjährigen (unter 18 Jährigen) die ausgedruckte, ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung (Wird beim Anmeldeprozess übermittelt)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Hinweis: Der Übergang in den Thermalbereich („VitalOase“, in Badebekleidung, ab 16J) und Saunabereich („VitalTherme & Saunen“, textilfrei, ab 16J) ist jederzeit möglich und wird einmalig mit einer Gebühr i.h.v 8,00€ für die „VitalOase“ und weiteren 7,00 € für die Sauna erhoben. Ein direkter Zugang von Spaßbereich in die Sauna ist nicht möglich.

Neu:
Wir nehmen nur noch digitale Anmeldungen entgegen, eine Anmeldung in Papierform oder per Email ist nicht mehr möglich!
Nach der Anmeldung versenden wir eine Anmeldebestätigung und übermitteln die Kontodaten.
Sobald wir den Teilnemerbetrag auf unserm Konto finden, versenden wir die endgültige Bestätigung und dann bist du definitiv dabei!

Auf der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht, welche für den Zweck der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

Der Teilnehmerbetrag muss spätestens bis 3 Tage vor dem Abfahrtstag überwiesen sein, sonst ist keine Teilnahme möglich!! Bei kurzfristiger Absage muss die Busfahrt sowie ein anteiliger Eintrittspreis bezahlt werden!!

DLRG Nichtmitglieder bestätigen mit der Anmeldung, dass sie auf eigene Verantwortung mitgehen.

Marketing