Was machen wir?

JET: das Jugend-Einsatz-Team der DLRG

JET ist das Zauberwort, wenn es um Jugendausbildung für den Wasser-Rettungsdienst in der DLRG geht. Mit drei JET-Teamern, JET-Betreuern aus den Ortsgruppen und vielen sogenannten JETties, dürfen wir uns auf diese einmalige Besonderheit im Rems-Murr-Kreis freuen.
Wir werden uns einmal im Monat meist am zweiten Mittwoch, abwechselnd an verschiedenen Orten im Kreis treffen.

Die Treffen stehen unter dem Motto Action, Spaß und Spannung aber auch gemütliche Abende an denen wir Grillen und herumalbern sind eingeplant. Ausbildungen, sollen wie der Spaß, nicht zu kurz kommen und so haben wir für dieses Jahr z.B. einige Erste-Hilfe Einheiten, Knotenkunde und die eine oder andere Übung eingeplant. Lasst euch Überraschen!

JET Teamer: Katrin Wieland
JET Teamer
Katrin Wieland
jet@bez-rems-murr.dlrg-jugend.de

Wie erreicht ihr uns?

Egal ob Mitglied oder nicht, alle eure Fragen rund um das Thema JET (Jugend-Einsatz-Team) könnt ihr uns gerne schreiben.

Entweder über unser Kontaktformular oder per E-Mail an JET@bez-rems-murr.dlrg-jugend.de.