Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Rems-Murr findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Badefahrt ins Palm Beach (Nr.: 2024-0012)

freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Mitgehen sollten ausschließlich Personen die man ohne Aufsicht schwimmen lassen kann und mindestens 12 Jahre alt sind (Ausnahmen sind möglich).

(einzureichen bis 16.11.2024)
  • Mindestalter 12 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Inhalt

Am Samstag 16.11.2024 veranstaltet die DLRG Bezirksjugend wieder ihre legendäre Badefahrt. Diesmal geht’s ins „Palm Beach“ in Stein (bei Nürnberg). Das Freizeitangebot in der Halle bietet ein Brandungsbad mit Strandatmosphäre, ein 25m Sportbecken, zwei Sprungtürme, drei Whirlpools, 13 Riesenrutschen mit insgesamt 1.602m Rutschlänge. Dazu kann man in einem Thermalbereich entspannen. Für unsere Saunagänger steht ein schönes mittelbayrisches Saunadorf, mit vielen verschiedenen Saunen zur freien Verfügung.

Mehr Informationen findet ihr auf: http://www.palm-beach.de/

Wir werden um 6:30 Uhr in Waiblingen mit dem Busunternehmen "Maier Reisen GmbH" losfahren und dann folgende Haltestellen abklappern:

6:30 Uhr - Waiblingen: Rundsporthalle
7:00 Uhr - Backnang: Bushaltestelle am Wonnemar

=> Bitte seit 10min vor der Abfahrt da!

Nach dem wir fertig gerutscht / geschwitzt haben werden wir wieder zurück fahren, sodass wir gegen 21:30 Uhr in Backnang bzw. um 22:00 Uhr wieder in Waiblingen sind.

Bezirksjugend Rems-Murr e.V.
Jugend Bezirk Rems-Murr e.V. (Kontakt)
Veranstaltungsort
Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad Nürnberg, Albertus-Magnus-Straße 29, 90547 Stein
Termin
16.11.24 07:25 Uhr bis 20:00 Uhr - Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad Nürnberg: 90547 Stein, Albertus-Magnus-Straße 29

11.11.2024 23:59
Zustieg zum Bus?
  • 6:30 Uhr - Waiblingen: Rundsporthalle
  • 7:00 Uhr - Backnang: Bushaltestelle am Wonnemar
  • Cronhütte - Maier Reisen (nur nach Rücksprache)
Zukünftige Informationen?
  • Ja, Ihr könnt mich gerne Informieren
  • Nein danke, ich verzichte
  • 43,00 € für Eintritt und Fahrt (bis 15 Jahre)
  • 50,00 € für Eintritt und Fahrt (ab 16 Jahren)
  • 5,00 € für Saunaaufschlag (Der Aufschlag ist auf das Schlüsselband aufzuladen und kann beim Verlassen des Bades an der Kasse oder am Automaten bezahlt werden.)
  • Schwimmsachen und Handtuch (Saunagänger zusätzliche Handtücher)
  • Verpflegung und genug zu Trinken für den ganzen Tag (es gibt auch ein Restaurant im Bad)
  • Bei Minderjährigen (unter 18 Jährigen) die Ausgedruckte, Ausgefüllte und Unterschriebene Einverständniserklärung (Wird beim Anmeldeprozess übermittelt)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Neu:
Wir nehmen nur noch digitale Anmeldungen entgegen, eine Anmeldung in Papierform oder per Email ist nicht mehr möglich!
Nach der Anmeldung versenden wir eine Anmeldebestätigung und übermitteln die Kotodaten.
Sobald wir den Teilnemerbetrag auf unserm Konto finden, versenden wir die endgültige Bestätigung und dann bist du definitiv dabei!

Auf der Veranstaltung werden Fotoaufnahmen gemacht, welche für den Zweck der Öffentlichkeitsarbeit genutzt werden.

Der Teilnehmer*innenbetrag muss spätestens bis 3 Tage vor dem Abfahrtstag überwiesen sein, sonst ist keine Teilnahme möglich!! Bei kurzfristiger Absage muss die Busfahrt bezahlt werden!!

DLRG Nichtmitglieder bestätigen mit der Anmeldung, dass sie auf eigene Verantwortung mitgehen.

Marketing