Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Rems-Murr findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

JET, Bericht

JET baut …. Cars & People

Veröffentlicht: 12.03.2016
Autor: Saskia Angerbauer, OG Korb

Am 9. März ging es bei uns mal wieder bunt zu!                                                                                                                               An diesem Mittwochabend haben sich doch mehr JET´is getroffen wie eigentlich geplant, doch das war kein Problem für uns, da es viel zu tun gab. Wir teilten uns in zwei Gruppen auf, die erste durfte Playmobilmännchen bemalen. Von Kopf bis Fuß waren die vielen Männchen DLRG-sicher, jedes hatte sein ganz eigenes Outfit (natürlich alles im DLRG-Stil). Die zweite Gruppe durfte kleine Einsatzautos und  die passenden Boote dazu basteln. Erst Ausschneiden, dann falten und zu guter Letzt alles zusammenkleben. Das hat sich doch komplizierter gestaltet wie erwartet. Alle hatten etwas zu tun, natürlich hatte diese Aktion auch einen Grund. Da wir für den Herbst ein Planspiel geplant haben brauchen wir die richtigen Requisiten dazu. Im Großen und Ganzen hat es den meisten Spaß gemacht, aber am tollsten sind die actiongeladenen Treffen. Nach zwei Stunden war dann auch alles wieder zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Bilder: Katrin Wieland

Marketing