Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Bezirk Rems-Murr findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Hier findet ihr die Neuigkeiten aus allen Gliederungen

Bericht

Bericht Bezirksjugend 2019

Veröffentlicht: 09.01.2019
Autor: Kevin Hirschke

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass ich in eurem Jahresheft kurz die Bezirksjugend vorstellen darf und ich somit euch etwas über uns erzählen kann. Im Jahr 2018 haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Wir haben uns gut zusammengefunden und der Vorstand besteht nun aus 7 Ortsgruppen. Das ist sehr gut, da so der Kontakt in die OG verstärkt wird.

 

In 2018 haben wir die BZM organisiert, 2x eine Badefahrt gemacht und mit dem JET viele Veranstaltungen anbieten können. Und so geht es in 2019 auch weiter: neben den BZM wird es eine Alternative zur Badefahrt geben. Wir werden etwas spaßiges mit Action machen und das soll im Sommer stattfinden. Die andere Badefahrt geht ins Tropical Island am Wochenende des 22.-24.11.2019. Also den Termin könnt ihr euch schon mal vormerken. Außerdem gibt es wieder viel JET und eine Alternative zur Weihnachtsfeier: bleibt einfach nach dem Bezirkstag im März noch zum Grillen und gemütlichen Beisammensein da. Da können wir uns dann besser kennenlernen und uns weiter austauschen.  

 

Wenn ihr Fragen habt, dann kommt einfach auf uns zu.

 

Simon

und der Rest vom Bezirksjugendvorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.